Unfassbar schlechter Service

  • 15 Sep 2021
  • #289938
  • 227
Anzeige

Mir wurde eine falsche Kommode geliefert, der Mitarbeiter hatte nach meiner Reklamation einen Termin zur Abholung bei einem Dienstleister ausgemacht. Dieser wurde storniert, jedoch setzte der Mitarbeiter mich diesbezüglich nicht in Kenntnis. Ein zweiter und dritter Versuch das Paket abzuholen scheiterte auch. Weitere Kontaktanfragen was nun mit dem Paket passiert wurden ignoriert.
Zudem war die bestellte Kommode, die nun angekommen ist, von sehr schlechter Qualität.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.