Wir sind so enttäuscht von Möbel Höffner, für ein Laden der gerade neu in Kiel aufgemacht hat. Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin wollte ich für unser Haus, das wir noch nicht abschließend gekauft haben, eine Küche planen. Nach einem langen Gespräch mit dem Fachberater ging um ca. 19:10 das Licht im Laden aus und wir fühlten uns genötigt eine Unterschrift auf ein uns vorgelegtes Dokument zu setzen.
Nachdem wir uns am nächsten Tag die Unterlagen genauer durchgelesen hatten, stellten wir fest das dies ein Kaufvertrag war. Da wir dem Verkäufer von Anfang an gesagt hatten, dass wir uns nur beraten lassen wollen, wollten wir den Vertag widerrufen, uns wurde mitgeteilt, das dies nicht möglich sein und das wir aus Konanz "nur" 10% des Kaufpreises als Stornierungsgebühren zahlen müssen.
Wie nötig hat dieses Unternehmen es eigentlich mit diesen Drückermethoden zu arbeiten und jungen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.