Umweltfreundlich? Kompetenz? Viele Fragen und Frust!

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #251280
  • 290
Anzeige

Auf die Frage, ob ich eine Stoffprobe für ein Sofa im Wert von mehr als 1500€ bekommen kann, wurde das aufgrund der CO 2 Belastung für den Versand eines Briefes abgelehnt. Ich habe ein Sofa nach Sicht einer Stoffprobe nun für knapp 2000 € bei einem geschäftstüchtigeren Online Anbieter gekauft. Ist dann doch etwas lächerlich mit der CO 2 Belastung, nachdem ich 2 Gardinenschals bei Ihnen bestellt hatte, die in 2 verschiedenen überdimensionierten Kartons und mit der falschen Ware geliefert wurden. Gingen natürlich zurück, obwohl ich wegen der Co 2 Sache schon ein schlechtes Gewissen hatte. Neben dieser Sache warte ich bis jetzt auf einen Rückruf für einen Termin zur Küchenplanung von ihrem Haus in Chemnitz (wir hatten schon einen ersten Vororttermin mit allen Wünschen und Maßen u.s.w.) obwohl es versprochen wurde und der tolle Kundenservice fast in jedem Satz Inhalt war. Ich verstehe das nicht. Wollen sie nichts verdienen oder sind die Mitarbeiter so demotiviert. Jedenfalls musste ich die mehr als 20000 € wo anders hinbringen. Ich bin durch mit Höffner und gehe zukünftig in den Fachhandel zu den Profis, wie auch viele Bekannte von mir, die ähnliche Erfahrungen besonders in Hochpreis Segment gemacht haben. Leider habe ich noch einen Gutschein von Höffner von Freunden geschenkt bekommen, den ich leider nicht online einlösen kann. Muss ich leider noch mal direkt hin. Hab ja nichts zu verschenken.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2021 um 10:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 06:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gibt es keine „0“ oder eine Minusbereich bei der Empfehlungsfrage. Schade, dass Höffner nicht auf das Problem eingeht sondern nach der Auftragsnummer fragt. Dann soll ich die Beschwerde selbst zuständigkeitshalber weiterleiten. Ich harre eigentlich nichts anderes erwartet.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.