Überhaupt keine Rückmeldung seit Wochen...

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  • 16 Apr 2021
  • #220260
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Liebes Team von Höffner, wir sind mehr als wütend. Anfang Februar haben wir unsere Ware bestellt. Sie wurde mit zwei Wochen Verspätung geliefert. Die Verspätung ist aufgrund dieser verrückten Zeiten zu verzeihen. Was allerdings völlig unnmöglich ist die Tatsache, dass unsere Ware beschädigt und im aufgerissenen Karton vor unserer Tür abgestellt wurde. Wir haben uns Ende März direkt über das Serviceportal gemeldet und die Sachlage mit Fotos geschildert. Seit dem 21. März habe ich 9 (!) Mails geschrieben, in welchen ich die Reklamation beantrage und eine Erstattung oder irgendeine Art von zeitnaher Lösung erwarte. Über vier Wochen später hat es niemand geschafft eine Mail von mir zu beantworten, geschweige denn überhaupt mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich finde es eine absolute Frechheit so mit Kund:innen umzugehen und werden nicht mehr in Vorkasse o.Ä. bezahlen. Dieser Vorgang war mir eine Lehre und erwarte eine angemessene Entschädigung für diesen unnötigen Ärger.

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19-04-2021 um 12:36 Uhr


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