Guten Tag hier spricht Frau ****** mein Freund Herr ****** ****** hatte bei ihnen am 21.11.2020 unser Wohnzimmer gekauft. Ich bin so sauer erst hatt der Verkäufer.
Alles falsch in sein System eingegeben wir wollten ein kompletten Aufbau. Und nicht nur denn Aufbau vom Sofa. Am 10.3.21 Tag der Lieferung haben wir dann festgestellt das es ohne Aufbau von den restlichen Möbeln ist. Daraufhin habe ich dann noch am selben Tag den Verkäufer angerufen er hatt mir zugesichert das unser Wohnzimmer kostenlos aufgebaut wird und das sich der Kundendienst bei uns für einen neuen Termin melden bis heute am 13.4.21 hatt sich keiner bei uns gemeldet. Ich finde es eine Frechheit wie sie mit ihren Kunden umgehen. Das man vom Verkäufer Angelogen wird ist eine absolute Frechheit. Wir haben das letzte Mal bei ihnen was gekauft. Das ist so eine Enttäuschung das man bei ihnen so viel Geld bezahlt und null Service bekommt. Das macht mich einfach richtig sauer.
Teilen
Antwort von Höffner
15-04-2021 um 09:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.