Totalversagen

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2021
  • #251638
  • 287
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Bei diesem Kauf ging von vorn bis hinten alles schief
Bestelldatum des Sofas 17.1.21
Lieferung 04.05.2021 - diverse Mängel (schiefe Naht, gebrochener Fuß, Loch im Polster, Ziehfäden)
Telefonischer Storno 05.05.2021
nach vielem Hin und Her Bestätigung des Storno 14.05.2021 (zuvor kam am 13.05.2021 eine Rechnung)
von Anfang an habe ich mehrfach schriftlich um die Bestätigung der Abholung des Sofas gebeten
Nach 6 Wochen ohne Reaktion nochmalige Rückfrage mit Fristsetzung 25.6.21
--> Antwort Abholung am 2.7.2021
Anruf beim Kundenservice ergibt, dass vor 6 Wochen mein Vorgang falsch abgelegt wurde und daher keine Rückholung beauftragt wurde.
Standardaussage: wegen des Ferngebietes kurzfristig ist die Abholung so kurzfristig nicht möglich
Diese Kurzfristigkeit habe ich allerdings, wie beschrieben, nicht zu verschulden.
Da nun auch das neue Sofa angekündigt wurde kann ich mir überlegen wie ich 2 Couchgarnituren unterbringe (im Keller steht zusätzlich das Ersatzsofa für die Übergangszeit)
Den Kundendienst lässt das kalt: lapidar: Ferngebiet, geht nicht so kurzfristig.
Nein, man teilt mir mit dass man mir keine Entschädigung anbieten kann... Danach habe ich nie gefragt, ich möchte nur dass das Sofa abgeholt wird.... achja, geht ja nicht Ferngebiet...
NIE WIEDER

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Ärger mit Höffner?

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18-06-2021 um 14:10 Uhr


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Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich niemand mehr bei mir gemeldet.
Heute wurde das Sofa geholt, der immer wieder betonte Ferntransport war eine Fahrt von Hamburg nach Bremen.. Vielen Dank Höffner, statt mich zu verarschen hättet ihr nur einmal Entschuldigung sagen brauchen...

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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