Habe ein topfset bestellt, der eine Kochtopf kam total beschädigt habe es zurück gesendet,würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich ersetzt wird durch ein neues unbeschädigtem Topf.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
22-04-2021 um 11:26 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.