Tischplatte

  • 03 Aug 2021
  • #273600
  • 321
Anzeige

Im Juni wurde uns nach Monaten endlich unser Tisch geliefert.
Leider löste dich das Funier der Tischplatte.
Am 23.7.wurde die Tischplatte getauscht.
Die neue Tischlattte hat erneut einen Defekt,dies ist sehr ärgerlich!Wie kann das sein?Ist es ein "Billigprodukt"?
Wir müssen uns für eine Lieferung immer frei nehmen!
Wie kommen wir an einen nicht defekten Tisch?
Bitte im Antwort!
Auf unsere Frage nach der Liefergebühr sind Sie nämlich gar nicht eingegangen,schade!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.