Tischlieferung,ständige Verzögerung

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2022
  • #369375
  • 145
Anzeige

15.11.2021 Esstisch gekauft.
5.2.2022 -Zwischenbescheid: Lieferung KW 11 !
18.3.2022-Zwischenbescheid:Lieferung KW14 !

Jetzt in der 15.KW nichts zu hören.
Es steht Ostern bevor,Gäste werden erwartet,der Tisch sollte vorhanden sein.
Bin sehr geduldig,aber es kommt von Kundenservice /Unternehmen nichts an,Kulanzmässig.
Der Tisch ist teuer,fühlen uns ziemlich über den Tisch gezogen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2022 um 11:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.