Tischkranz defekt

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  • 15 Nov 2022
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Haben Tisch gekauft und beim Auspacken einen Defekt festgestellt.Haben Verkäufer darüber informiert und er äußerte sollen Tisch selber zurückbringen.Geht man so mit Kunden um?Zudem lässt sich das Portal zum Reklamieren nicht öffnen und telefonisch geht nichts.Wie soll man denn eine geordnete Reklamation bei Höffner durchführen wenn niemand ans Telefon geht oder über die Internetseite auch keinen Erfolg hat.

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16-11-2022 um 11:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Anknüpfend an die direkte Mitteilung das Servicecenter an Sie per E-Mail, können wir entnehmen, dass die Bearbeitung Ihrer Beanstandung bereits in Bearbeitung ist.

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besten Grüßen


Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 19:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen Das Angebot zur Schadensregulierung sehr dürftig.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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