Sehr geehrte Damen und Herren, da wir eine Wohnwand bei Höffner am 16.10.2021, gekauft haben, die aber erst mit Schäden und Materialabweichungen erst im Februar geliefert wurde und zusätzlich beim Aufbau nochmals Schäden verursacht wurden, waren neue Teile bestellt worden und in der 15. Kalenderwoche sollten sie geliefert werden! Leider klappt es mit dieser Terminvereinbarung seitens Möbel Höffner nicht! Nach mehrmaligen Anrufen und immer wieder Weiterleitung an andere Mitarbeiter kam es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch immer zu keinem Termin! Ich weiß nicht wie lange wir noch warten sollen? Da wir auch berufstätig sind wurden auch die zwei vorgeschlagenen Tage nicht bestätigt! Ich weiß nicht wie lange wir noch warten sollen! Hoffe auf eine baldige Antwort. ****** Robert
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Antwort von Höffner
28-04-2022 um 11:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 14:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner ist bei nachfragen zuständig! Anrufe werden weitergeleitet an Mitarbeiter die keine Ahnung haben um was es geht! Oder die Anrufe werden einfach nicht angenommen!
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