Tempur-Matratze nicht für Osteoporose Menschen geeignet

  • Noch offen
  • 03 Mai 2021
  • #227298
  • 585
Anzeige

******, ******
Wiesenweg 6
18528 Bergen
Tel:03838 403309


Betrifft: Ergänzung zu der Beschwerde am 29.04.2021 (Kaufvertragsnummer: 9383521-3)


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.03.2021 habe ich und mein Mann bei Ihnen zwei Tempur-Matratzen gekauft. Ich wollte die Matratze zuerst nicht kaufen. Mein Mann hat sich die Matratze beim Vertreter der Tempur-Matratzen erklären lassen. Dabei teilte mein Mann den Vertreter mit, dass ich mehrere Wirbelbrüche habe. Daraufhin sagte Vertreter, dass die Tempur-Matratze da für geeignet sind und wenn nicht habe ich ein Umtauschrecht von 30 Tagen, wenn ich nicht drauf liegen kann. Bei diesem Gespräch stand ein weiteres älteres Ehepaar dabei. Das diese Aussage falsch war, lesen Sie in der unter stehende Empfehlung.

„Es empfiehlt sich grundsätzlich eine mittelharte Matratze zu verwenden. Ist die Matratze zu weich, kann es zu Kompressions- brüchen kommen. Ist die Matratze zu hart, lässt sie den Körper zu wenig einsinken. Optimal ist eine Kaltschaum-Matratze „ ( Dieses hätte der Vertreter bzw. die Fachverkäuferin wissen müssen.)

Sollte ich keine zufriedene Antwort erhalten, werde ich dieses öffentlich machen, um das ältere Ehepaar zu finden die meine Angaben bestätigen können. Wenn ein Vertreter und die Verkäuferin nicht in der Lage sind, den Kunden sachlich und rechtliche Informationen zu geben sind Sie fehl am Platz. Und dafür soll der Kunde gerade stehen? Deshalb möchte ich, dass dieses auf Kulanz geregelt wird.
Es ist traurig das Sie mit einer langjährigen Kundin so umgehen.
Die Beschwerdestelle ist bereits informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 15:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

06-06-2021 um 10:50 Uhr


Ich habe das Geld bzw. Gutschein noch nicht erhalten. Höffner teilte mir mit, dass das Geld bzw. Gutschein nach 14 Tage nach abholen der Matratze (am 19.05.2021) den Gutschein bekomme. Am 09.06.2021 ist die dritte Woche vorbei.
Ich habe schon mehrmals angerufen, trotzdem bekomme ich keine Anwort weshalb es so lange dauert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.