Leider warten wir seit Dezember 2021 auf die Fertigstellung der bei Höffner gekauften Küche. Es fehlen seitdem folgende Artikel: -Schranktür, -Lichtleiste, -Backofen mit Mikrowelle Wir telefonieren fast täglich mit dem Kundendienst in Rostock um einenLiefertermin zu vereinabren. Immer wieder werden wir vertröstet und hingehalten. Nun wären angeblich die o. g. Artikel da, aber es ist seitens Höffner nicht möglich nun endlich schnellstmöglich mit uns einen passenden Liefertermin/Aufbautermin zu vereinbaren.
Es war wohl der letzte Kauf bei Höffner.
Teilen
Antwort von Höffner
11-02-2022 um 08:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 19:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Letztlich hat doch noch alles geklappt, aber wahrscheinlich nur durch meine Hartnäckigkeit und weil ich immer wieder das Serviceteam von Höffner kontaktiert habe. Auch die Internetseite Reklamation24 hat wahrscheinlich letztlich geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.