Stuhlbein gelöst

  • Noch offen
  • 03 Nov 2021
  • #309012
  • 302
Anzeige

Ich schreibe für meine Schwägerin Frau ****** ****** die 2018 u.a. eine Stuhlgruppe (4Stühle) bei Ihnen gekauft hat. Bei einem dieser Stühle hat sich ein Bein gelöst und Sie ist rücklings mit dem Stuhl umgefallen. Sie mußte, nachdem Sie mühevoll aufgestanden war und ihr der Rücken und Schulter stark schmerzten, in ärzliche Behandlung begeben. Der Arzt stellte schwere Prellungen und Stauchungen fest, gebrochen war Gott sei Dank nichts.
Bei genauerem hinsehen des gelösten Stuhlbeines stellte ich fest, daß an der Stelle wo der Holzdübel
eingesteckt war sowie der Passfläche keinerlei Kleber zu sehen ist.
Meine Schwägerin möchte den defekten Stuhl ersetzt, sowie die anderen 3 Stühle auf Bruchsicherheit überprüft haben. Sollten Sie die Reklamation nicht zu unserer Zufriedenheit erledigen, sehen wir uns genötigt einen Anwalt hinzuzuziehen. Weitere Schritte behalten wir uns vor.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2021 um 09:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

15-11-2021 um 09:33 Uhr


Guten Tag,
wir warten seit 04.11.21 wegen des gelösten Stuhlbeins noch immer auf eine Antwort ihrerseits.
Sollten wir bis 20.11. noch keine Antwort erhalten, werden wir einen Anwalt einschalten.!
Melden Sie sich bitte bei Frau L. ****** , Telef.-Nr. 06104-61540
G.******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.