Hallo,
ich habe vor 3 Wochen stornierungsanfragen erstellt, welche komplett ignoriert werden - selbst eine Eingangsbesätigung fehlt.
Als ich dann eine Anfrage über ein anderes Thema (Sonstiges) gestellt habe kam eine Eingangsbestätigung - merkwürdig ;).
Insgesamt habe ich die Storneirung über 3 verschiedene Wege versucht, welche ALLE komplett ignoriert wurden. Jedeglich auf die "Sonstiges" Anfrage kam zumindest eine Eingangsbestätigung - bearbeitet wurde es natürlich nicht.
Kaufen werde ich bei Höffner nichts mehr.
Bitte Stornieren Sie die Bestellung bis zum 19,04.2021.
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 12:55 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 22:41 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.