Ich hatte vor ein paar Tagen ein Bett bei Höffner in Neuss bestellt. Die Beratung von dem Herren war mehr als dürftig! Ich hatte gesagt, dass ich kurz telefonisch Rücksprache halten möchte und in ein paar Minuten wieder da bin. Der Herr konnte die Zeit nicht abwarten und hat die Arbeit seinem Kollegen übergeben. Den Vertrag hab ich dann bei ihm unterschrieben.
Ein paar wenige Tage später hab ich in einem anderen Möbelhaus genau das Bett gefunden, was ich unbedingt habe wollte! Kurz um, es gefiel mir deutlich besser und ich habe das andere bei Höffner storniert. Jetzt verlangt das Haus eine Stornogebühr von 25%! Das Bett war nirgendwo auf Lager und muss daher noch produziert werden. Den Auftrag zu stornieren wäre daher kein Problem gewesen, aber sie überzogene Gebühr ist eine Frechheit! Schade, ich hatte von so einem großen Möbelhaus einen deutlich besseren Service erwartet.
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Antwort von Höffner
19-04-2021 um 12:25 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
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