Stornierung bei Höffner

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2021
  • #214213
  • 374
Anzeige

Am 27.3.21 habe ich ein cauch bei Möbel Hoffner bestellt.
Am 30.3.21 um 8.30 habe ich den Vertrag wiederrufen weil die couch in 15 Wochen kommt und ich 14 Tage Rücktrittsrecht habe dachte ich..
Es ist bei jeder anderen Unternehmen so und vom Gesetzgeber. Nur bei höffner nicht .Abzocker
Jetzt Teil mir Höffner mit das ich 10%vom kauf Summe bezahlen soll.
Ich habe kein Recht auf Rücktritt.
Obwohl die Couch in 15 Wochen kommt und ich 1.5 Tage später eiederufen habe.
Abzocker ,kein Kundenservice.
Nie wieder werde ich dort einkaufen .
Laut den Hoffner Mitarbeiter können sie sich schlechte Kritik leisten..
Was soll man schon dazu sagen.
Unglaublich!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 10:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meine Erfahrung bei Möbel Höffner ,werde dort nie wieder einkaufen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.