Stonierte Ware dennoch angeliefert

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2021
  • #227665
  • 312
Anzeige

Bei Höffner wurden Stühle bestellt. Diese befanden sich bereits in der Auslieferung durch Hermes. Den ganzen Tag habe ich auf die Ware gewartet und nichts kam an. Nach Rücksprache mit Hermes wurde die Ware an Höffner auf Grund eines Bearbeitungsfehlers zurück gesendet. Von meiner Seite aus wurde Kontakt zu Höffner aufgenommen, um den Vorfall zu klären. Nach längerer Wartezeit hieß es nur man könne die Ware aktuell nicht liefern, da diese nicht auf Lager sei. Man könne auch kein neues Lieferdatum nennen. Ich solle abwarten. Warum die bereits durch Hermes im Versand befindliche Ware jedoch nicht ausgeliefert wurde konnte mir nicht erklärt werden. Darauf hin habe ich die Ware storniert und auch die Bestätigung dafür erhalten.
Nach knapp einem Monat wurde die Ware zugestellt trotz Storno mit der Begründung man könne die Ware nicht aufhalten. Nach über einem Monat kann man die Versendung der Ware nicht aufhalten?! Lächerlich.
Mir wurde gesagt ich solle die Warenanahme durch Hermes verweigern und die Lieferung ginge an Höffner zurück. Tja da hat Höffner wohl auf den falschen Lieferdienst gesetzt weil Hermes hat die Ware ohne Abestellerlaubnis einfach abgestellt. Darauf hin wurde erneut Kontakt zu Höffner aufgenommen, mit der Bitte die Ware wieder abholen zu lassen. Ohne jeglichen Kommentar wurde von Höffner die Abholung durch Hermes beauftragt, ob ich an diesem Tag zuhause bin oder nicht war scheinbar egal. Nicht einmal eine Antwort auf meine Mail habe ich von Höffner erhalten. Wieder musste ich Kontakt zu Hermes aufnehmen um eine neue Abholung zu beauftragen, da Höffner scheinbar kein Interesse hegt die Ware erneut abholen zu lassen. Kundenkontakt und Service sieht für mich persönlich anders aus. Diese Erfahrung hat mich gelerht bei nie wieder bei Höffner zu bestellen komme was wolle. Dieser Service ist unter aller Sau. Wenn man nicht selbst Kontakt aufnimmt passiert hier gar nichts. Vielen Dank also für nichts bzw. für den Stress den ich nun habe die Ware wieder los zu werden, was eigentlich nicht meine Aufgabe ist!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 15:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.