Stoff an der Armlehne am Reißverschluss nach kurzer Zeit defekt

  • Behoben
  • 28 Mai 2022
  • #383022
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter folgender Bestellnummer 3057912 erhielten wir am 23.3.22 die Stühle.
Erst im April bauten wir diese auf und stellten nach wenig Benutzung am 12.05.22 jene Beschädigungen an dem Stoff der Armlehne (Reißverschluss irreparabel gerissen), die im Anhang auf dem Fotos erkennbar sind.
Bitte teilen Sie uns einen Lösungsvorschlag mit.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 18:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.