Statt kw12, mittlerweile bei kw28

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2021
  • #255165
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 27.01.2021 ein komplettes Jugendzimmer bestellt, damit der 12 jährige Sohn ein Zimmer bekommt und es nicht mit seinen 2 jungen Schwestern (3Jahre und 2 Wochen) teilen muss. Wir haben hier schwere Platzprobleme. Bei Kaufabschluss war der Liefertermin in kw 12 geplant. Diese Lieferung wurde mittlerweile verschoben auf kw16, dann auf kw18, kw19 und heute auf kw28. Unsere Lebenssituation ist momentan echt grausam und wir brauchen die Möbel wirklich dringend.
Danke!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2021 um 10:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.