Ich habe ein Sidesboard Jones bestellt beinhaltet 3 Pakete die über Hermes geliefert werden sollten am 31.05.21 habe ich nur 2 bekommen laut Hermes die mich nach nicht mal 2 min am Telefon aufgefordert haben eine Verlustmeldung zu schicken ich werde den Betrag nicht zahlen solange ich Paket 2/3 nicht erhalten habe was will ich mit ein halben Sideboard
Teilen
Antwort von Höffner
02-06-2021 um 15:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 09:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell wurde das Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.