Sofairsinn

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2023
  • #489840
  • 89
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Guten Tag ....
Am 30.12.2022 habe ich im höffner Hannover altwarmbüchen ein Sofa (6345054) bestellt.
Am 2.5.2023 sollte es nun geliefert werden. Ich hatte 3 Tage vorher noch eine Erinnerungsmail bekommen.
Am besagten Tag war ich ab 7.00 Uhr an der Lieferadresse.
Nach 5,5 Stunden wo niemand kam oder sich meldete rief ich bei Höffner in Hannover Altwarmbüchen an.
Dort sagte man mir das man mich gerade, es war mittlerweile 12.45 Uhr, anrufen wollte.
Es gäbe Schwierigkeiten mit der Zahlung.
Zahlung war aber schon geklärt.
Die Frau am Telefon wollte zurück rufen.
Ich wartete.
Nach 30 min rief ich wieder an.
Dort erzählte ich wieder alles und die 2.andere Damen sagte mir dann ,sie ruft mal "dieJungs"an wo sie sind.
Aha....Sie ruft mich gleich zurück.
Nichts.
Nach weiteren 30 min traute ich mich nochmal anzurufen
Da erzählte ich wieder alles und fragte was mit meinem Sofa sei und wo es ist.
Die mittlerweile 3.Dame sagte mir dann sie wüsste nichts .Ich sollte bitte jetzt nicht nochmal nachfragen .
Am 3.5.23 würde sich jemand bei mir melden.
Am 3.5. rief tatsächlich eine 4.Frau an, ich erzählte wieder alles.
Das ich dort 7 Stunden gewartet habe und keinerlei Infos zur unserer nicht erfolgten Lieferung bekam.
Die Frau entschuldigte sich und sagte mir das sie das alles klären wird und sich am 5.5.23 bei mir melden wird.
Bis heute hat sich niemand gemeldet.
Wir fühlen uns getäuscht und verarscht von Möbel höffner.
Ich habe jetzt wieder mehrfach versucht Kontakt mit dem Servicecenter aufzunehmen.
Bandansage mit der Ansage das kontaktformular auszufüllen. Das habe ich auch gemacht aber nichts.
Wir fühlen uns wie im schlechten Film.
Werden das wenn möglich stornieren.
A.******

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09-05-2023 um 15:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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