Sofa vor einem halben Jahr bestellt

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #218079
  • 281
Anzeige

Ich habe am 26.10.2020 ein Sofa bestellt und warte immer noch. Von Höffner hört man gar nichts, wenn man nicht ständig anruft. Aber die Auskunft ist immer die Gleiche. Der Hersteller liefert das Sofa nächste Woche aus.....
Das habe ich schon ein paar Mal gehört! Welch grandioser Service. Nie wieder BestellNr.: 3718029
Gruss, ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 13:23 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 19:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service sucht man leider vergebens. Man muss sich alle Informationen selbst holen. Nach über 7 Monaten kam dann die Ware. Ohne ein Wort. Wow.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.