Sofa im Dezember bestellt und am 28.4. geliefert. Wir haben das Sofa selbst ausgepackt und aufgebaut. Dabei haben wir mehrere Mängel festgestellt. Unterbodenbespannung hat grosse Delle mit Loch, so das der Stoff beim aufstellen herunter hängt. Eine Leiste ist lose ,da die Schraube überdreht ist. Es ist ein Ecksofa und die beiden Teile passen nicht.Die Sitzflächen passen an der Rückenlehne nicht zusammen.
Teilen
Antwort von Höffner
03-05-2021 um 11:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.