Sofa mangelhaft

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2021
  • #245031
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im November 2019 haben wir uns Sofa erhalten und leider wie es Mängel auf. Sofort haben wir es reklamiert, da es Flecken, Falten und Unebenheiten in Bezug auf die Höhe an der Kopf- und Rückenlehne hatte. Seit dieser Reklamation war bis jetzt mind. 4 mal ein Mitarbeiter da, der die Mängel und Fehler nicht vollständig beheben konnte. Jedesmal werden einem Tipps zur Pflege gegeben, obwohl die Rücken- und Kopflehnen uneben mäßig sind. Der erste Höffner Mitarbeiter hat beim ersten Mal direkt gesagt, dass es sehr schlecht ausschaut und wir ein neues Produkt sehr wahrscheinlich erhalten werden. Stattdessen wird uns jetzt nach 6 Monaten gesagt, dass das Sofa in Orning ist und wir nur 150 Euro als entstandene Unannehmlichkeit erhalten. Sie wollen ernsthaft ungleiche Höhen der Kopflehnen und Spalten zwischen den Rückenlehnen als unvermeidbar erklären? In anderen Geschäften kriegt man die Ware einwandfrei.
Ist das Ihr Kunfenservice und Ihre Kundenbindungsstrategie? Einen Kunden mit einer mangelhaften Ware einfach so stehen zu lassen, das ist also Ihre erfolgreiche Strategie.
Hätte ich wohl einmal diese ganzen Beschwerden gelesen, dann hätte ich mir Zeit sparen können und bei einem qualitativen Möbelgeschäft mir das Sofa kaufen können.
Kulanz ist ebenfalls ein Fremdwort für Sie. Trotz zahlreicher Emails kamen Sie einem nicht entgegen.
Das Geld ist Ihnen wichtiger, als ein zufriedener Kunde.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich in Ihrem Geschäft etwas eingekauft habe.

Mit freundliche Grüßen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 11:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.