Sofa in falschem Möbelhaus

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383456
  • 168
Anzeige

Vor unserem Umzug haben wir ein Sofa im Möbelhaus Nürnberg/Fürth bestellt. Eine Lieferung nach Österreich war unmöglich, daher haben wir uns mit ihrem MA (nach Rücksprache mit dem nächsten Vorgesetzten) darauf geeinigt, dass das Sofa ans Möbelhaus München gelifert wird, so dass der Abholweg für uns kürzer ist. Die Anzahlung wurde geleistet wor Ort geleistet.
Einige Wochen später kommt die Benachrichtigung Sofa ist abholbar. Wir haben für 90€ (+ 44€ Spritkosten) einen Transporter gemiete und sind nach München gefahren, nur um dort gesagt zu bekommen, dass das Sofa doch nach Nürnberg/Fürth geliefert wurde! Der MA vor Ort konnte uns auch keine Lösung anbieten, sondern meinte nur wir könnten ja weiter fahren und die Couch dort abholen. Da der Transport aber für eine bestimmte Anzahl Kilometer und eine bestimmte Zeit gebucht war, war dies nicht möglich.

Den MA bei dem wir den Kaufvertrag abgeschlossen haben, konnten wir seither telefonisch nicht erreichen, auch unsere Email diesbezüglich vom 06.05. blieb bisher unbeantwortet. Sie könnnen sich also vorstellen, dass wir nach 3 Monaten in denen wir unseren Sofa keinen Schritt näher gekommen sind, maximal sauer und frustriert sind. Wir erwarten also, dass sich irgendjemand bei uns meldet um diese lästige Angelegenheit zu klären. Inzwischen brauchen wir das Sofa nicht mehr, wir möchten aber die Kosten für den Transporter erstattet haben, da wir diesen nur auf Grund der Vereinbarung angemietet haben!

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 06:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eigentlich ein tolles Möbelhaus, aber bei diesem Anliegen wurde leider auf mehreren Ebenen versagt.. wir werden definitiv keine Aufträge bzw. Kaufverträge mehr bei Höffner abschließen. Immerhin haben sie sich dann am Ende doch kulant gezeigt.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.