Kaufvertrag Nr.: 5118579, Sofa Halina wurde von uns Reklamiert, der Gutachter der Firma DIEPO hat das Ersetzen der Mechanik eingeordnet. Das ersetzen ter Teile war gestern durchgeführt. Anstelle Beseitigung der Mängeln ist eine Verschlechterung der Funktion fest zu stellen, was der Gutachter (hat selber repariert) festgestellt.
Wir fordern Austausch, oder Rückgabe der Sofa komplett.
Viele Grüsse. Fam. ******
Teilen
Antwort von Höffner
24-10-2022 um 15:38 Uhr
Vielen Dank, wir haben den Kundendienst informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 08:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kaufvertrag ist storniert, eine neue Bestellung ist unterwegs.
Das Problem ist behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.