Guten Tag,
ich habe heute meine Elementgruppe von Höffner um 8:30 Uhr geliefert bekommen. Obwohl die Teile doppelt in Folie und Pappe eingepackt waren, sind die Füße vom Sofa zerkratzt und der Stoff an einer Stelle ( Seite ) beschädigt. Fotos vor dem auspacken und danach wurden von mir gemacht. Für mich wirkt es, als sei dies ein Aussteller oder Rückläufer vom Kunden. Obwohl es Neu vom Geruch her ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sewanstraße 169, 10319 Berlin
Email: ******@web.de
Teilen
Antwort von Höffner
03-12-2021 um 10:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
05-12-2021 um 21:41 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sofa, dieses nach 13 Wochen geliefert wurde ist Defekt an einigen Stellen. Es sieht für mich nicht wie Neuware aus, sondern wie ein Aussteller oder Retourware. Von Ausstellerstück steht auf mein Kaufvertrag nichts. Hier die Kaufvertragsnummer: 8380291
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.