Sitzerhöhung nicht mitgeliefert

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2021
  • #227585
  • 603
Anzeige

Wir haben im Februar 2018 zwei stresslesssessel mit Sitzerhöhung bei Ihnen bestellt und im Mai bekommen.
Wir haben uns schon immer gewundert dass diese Sessel trotzdem sehr niedrig sind aber uns darauf verlassen dass die Sitzerhöhung irgendwie eingebaut ist. Nun hatten wir Besuch von Freunden und die kamen aus diesen Sesseln schwer heraus und fragten uns warum wir keine Sitzerhöhung gekauft haben. Wir bitten Sie nun uns diese Erhöhungen nachzuliefern. Die KaufvertragsNr. HÖ 5159361-T.
MfG E.******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 15:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

27-05-2021 um 16:33 Uhr


Am Dienstag, den 25.05.21 haben wir erneut Bilder und eine Mail geschickt.
Unsere Sessel haben k e i n Erhöhungsteil, wurde aber von uns extra bezahlt.
Bitten um erneute Überprüfung.
MfG
E.******

31-05-2021 um 14:00 Uhr


Guten Tag,

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

17-06-2021 um 20:46 Uhr


Wir haben leider immer noch keine Nachricht bekommen. Unsere Bilder sind doch eindeutig, man sieht keine Erhöhung an den Stressless.
Einmal war ihre Nummer am Display zu sehen, aber wir waren nicht zu Hause. Ist das üblich dass man sich dann nicht mehr meldet?
E.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 11:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.