Sie verkaufen Küchen aber sie sind nicht in der Lage, die Küche wirklich zu machen

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2023
  • #494573
  • 102
Anzeige

Der schlechteste Service!

Hier sind die Details:
- 01.08.22 haben wir die Küche bei Höffner Berlin Lichtenberg bestellt. Der Preis ist 15k also nicht günstig. Der Planungsberater von Höffner hat uns versprochen, dass unsere Küche im Oktober 2022 fertig sein wird.
-04.01.23 hatten wir den Ersten Termin. Die Monteure haben uns gesagt, dass die Küche falsch geplant ist (bei Höffner) und kann nicht montiert werden. Wir haben diese Firma gewählt weil ihre Kollegen haben uns versprochen, dass wir die gewünschte Küche haben könnten. Aber es war nicht der Fall und wir mussten die Planung ändern.
- 17.02.23 hatten wir die erste Nachbesserung. Die Firma hat die Installierungszeit falsch geplant- also nur 1 Tag statt 2 Tage. Auch die Wandschränke wurden falsch bestellt und deshalb wieder nicht installierbar. Nur Unterschränke und Elektrogeräte wurde installiert.
- 04.04.23 hatten wir die zweite Nachbesserung. Die Firma hat uns versprochen, dass mindestens eine Reihe der Wandschränke installiert wird. Leider war es wieder nicht der Fall. Die Monteure waren nur für zwei Stunden bei uns und haben nur die Nischenverkleidung installiert.
- Den nächsten Termin ist am 06.06.23 geplant. Natürlich bin ich schon nicht sicher, ob sie der Arbeit schaffen.

Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage, die Arbeit zu erledigen: die Kontaktperson nimmt niemals ab (und natürlich ruft niemand zurück), niemand weiß, ob die Wandschränke für die Installation geeignet sind, aber Sie bestellen weiterhin neue Kisten, die Wartezeit auf jedes neues Termin beträgt zwei Monaten. Das ist der schlechteste Service, den ich je in meinem Leben erlebt hatte.

Ich benötige eine Entschädigung von mindestens 4.000€ von Verkaufspreis.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2023 um 10:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.