Seit jahren bin ich guter Kunde bei Höffner und bekam zu meinem Geburtstag am 25.02.immer eine Geburtstagskarte mit einem 10€ Gutschein und die damit verbundene Einladung zu einem Getränk,seit zwei Jahren ist dies nicht mehr so.Warum ist daß nicht mehr geschehen.
Ich würde mich freuen wenn Sie ihr Versäumnis nachholen würden.
Mit frdl.Grüssen ****** ****** ****** ******
Höff Karten Nummer 927600379 2006790626
Teilen
Antwort von Höffner
29-04-2021 um 09:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Wir haben den Posteingang an Sie nach Adressprüfung eingestellt. Bitte wenden Sie sich an eine Filiale um das Anliegen zu klären.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.