sehr verspätete Lieferung der bestellten Möbel, unfreundlicher Kundendienst

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #229818
  • 435
Anzeige

Am 11.11.2020 kauften wir bei HÖFFNER in HAMM eine Sitzgruppe (Polstergarnitur LISA) und zwei Drehsessel FRIEDA. Der Verkäufer war freundlich, eine Anzahlung unsererseits erfolgte. Die angegebene Lieferzeit: 17 Wochen, das wäre am 10. März gewesen. Am 13. 02. 2021 erhielten wir von Ihrem Kundendienst eine Mitteilung, die Lieferung unserer Ware sei zur 12 KW zugesagt. In einem Anruf erfuhr ich von einer freundlichen Dame, dass die Ursache Lieferschwierigkeiten seien. Am 23.02.2021 dann die Mitteilung, die Lieferung sei zur 16 KW zugesagt. Eine dieses Mal sehr unfreundliche Dame des Kundendienstes meinte dann am Telefon, die Ware sei wohl da, das bedeute aber noch nicht, dass sie ausgeliefert würde, für Ahlen sei das der 7. Mai. Offenbar mussten unsere Möbel noch mal zwei Wochen in Ihrem Lager ausharren, obwohl wir Möbelfahrzeuge von Höffner mehrmals in Ahlen herumfahren sahen. Nun sind wir gespannt, ob die Möbel morgen angeliefert werden, und das nach 26 1/2 Wochen ! Wir erwarten angesichts dieser Erfahrungen einen Preisnachlass, den Sie den Fahrern mitteilen sollten.
****** ****** und Helmut
Eine Kopie dieses Schreibens geht an Ihre Geschäftsführung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 11:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2021 um 23:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Annahme meiner Beschwerde wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.