Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon

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  • 04 Sep 2023
  • #537508
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Zum einen ist es sehr ärgerlich, dass eine Bestellung bereits vier Wochen im Verzug zum angegebenen Liefertermin ist, sicherlich kann Höffner nichts dafür aber ein gewisses Verständnis und zu mindestens eine freundliche Kommunikation kann man am Telefon wohl verlangen. Patzige Antworten und trotz eines von mir zum Ende des Telefongesprächs angebrachtes einen schönen Tag noch wurde einfach aufgelegt. Ich wurde letzte Woche sehr freundlich von einer anderen Mitarbeiterin gebeten heute bei der Lieferabteilung direkt anzurufen, da die Bestellung dann da sein sollte, dass dies nicht der Fall ist kann ich leider nicht wissen und verärgert mich noch mehr, da die unfreundliche Mitarbeiterin es auch noch so hingestellt hat als hätte dies die Kollegin letzte Woche nicht so weitergegeben und wirkte genervt über meinen Anruf.
Ich werde nicht wieder bei Höffner einkaufen und allen Bekannten nur abraten!

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06-09-2023 um 09:49 Uhr


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Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

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