Ich habe eine Couch am 19. Januar 2021 bestellt, die leider ohne klappbare Armlehnen geliefert wurde. Nach zwei Austausch-Versuchen (sind wieder falsche geliefert worden), sind dann neue Armlehnen geliefert worden, jedoch weicht die Farbe von der Couch ab (Couch gelbliches weiß, neue Lehnen Schneeweiß).
De Ware wurde abgestellt und mir wurde gesagt, dass ich die selbst montieren und auch entsorgen muß!
Ich habe bei Höffner angerufen, eine wirklich sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die mich nicht ausreden ließ und nicht "halbe Stunde mit mir diskutieren wollte..." (ich habe noch nie sowas erlebt bei einem Kundendienst...) meinte, ich hätte Montageservice dazu buchen sollen....
Es wäre meine Schuld, dass die Armlehnen nicht montiert und entsorgt wurden...
Bei einer Reklamation Montage dazu buchen und bezahlen? Ich bin auch nicht darüber informiert worden. Das gibt es nur bei Höffner!
Bitte um Stellungnahme!
Teilen
Antwort von Höffner
26-10-2021 um 10:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 21:55 Uhr
Hallo,
wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?
Ich habe die Couch auf Rechnung bestellt. Bis jetzt sind 2x Mahnungen gekommen mit Inkassoankündigung !
Das Problem ist jedoch nicht gelöst!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 12:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wurde zwar angerufen von einer Mitarbeiterin mit einem Vorschlag, der per Mail bestätigt werden sollte.
Nach einer Woche immer noch keine Mail und Kundendienst ist auch nicht erreichbar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.