Sehr schlechte Kommunikation und Terminbestimmung.

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2021
  • #220169
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Ich versuche seit 6 Wochen einen verbindlichen Termin für die Anlieferung meiner bestellten Ware zu bekommen. Man ist bis heute nicht in der Lage mir einen solchen mitzuteilen, obwohl sich die Ware ab Montag 19.04.(16 KW) in ihrem Haus befindet. Für die Entsorgung meiner alten Garnitur muss ich mind. 1 Woche Vorlauf haben, für die Planung des Entsorgungsbetriebes. Erschwerend kommt hinzu, dass ich schwerstbehindert bin, und fremde Leute beauftragen muss, meine alte Garnitur vor die Tür zu stellen. Und dass nur, weil ihr Haus nicht in der Lage ist, und sich nicht ausreichend bemüht mir einen verbindlichen Termin zu nennen. Bei anderen Möbelhäusern werden die Termine bis auf den Tag 6 Wochen vor Lieferung festgelegt. Wenn das so kompliziert in ihrem Haus vonstatten geht, und der Kunde nicht ordentlich mitgenommen wird, dann sehe ich für die Zukunft schwarz.
Ich bitte um Abstellung des Problems. Es wäre mir und sicherlich auch anderen sehr geholfen.

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16-04-2021 um 17:11 Uhr


Nachdem uns heute 16.04.21 mitgeteilt wurde, dass unsere Ware im Hause Höffner ist und wir uns einen Auslieferungstermin aussuchen möchten. Man hat uns schriftlich, die Möglichkeit ab dem 26.04.21 gegeben. Meine Koordination meiner alten Garnitur ist daraufhin abgestimmt worden.
Nachdem allerdings keine schriftl. Bestätigung eingegangen ist, und uns mitgeteilt wurde, dass man uns per Telefon benachrichtigen wolle, dieses aber nicht geschah, und wir den Rückruf an Höffner getätigt haben unter der Tel.-Nr.030-4604990-1 eine Bestätigung für den 26.04.21 erhalten wollten, hat man uns mitgeteilt, dass der Termin auf den 05.05.21 zustande käme.
So geht man nicht mit Kunden um, die eine Ware von 3000 Euro bestellen, und sie dann wie ein Spielball behandelt. Bitte um dringende Klärung, da ich von weiteren Bestellungen und Zusammenarbeit mit dieser Firma einstellen werde.

19-04-2021 um 12:28 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

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Höffner
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