Sehr geehrte Damen und Herren,

  • Noch offen
  • 03 Apr 2022
  • #366397
  • 207
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Ich habe mir am Samstag, den 02.04.2022
Die Vitrine Jasmin 10G9_06 gekauft.
Beim Aufbau ist aufgefallen, das dass Brett 103 fehlt.
Dadurch konnte ich den Schrank leider nicht aufbauen.
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Vielen Dank.

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04-04-2022 um 08:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

06-04-2022 um 17:24 Uhr


? Wann ?

19-05-2022 um 11:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das Ersatzteil am 13.05. abgeholt, doch leider ist dieses für den falschen Schrank. Wir hatten bei der Beschwerde die Nummer 06 angegeben. In Ihrer Antwort hatten Sie mitgeteilt Sie würden uns anrufen, angerufen
hat niemand. Statt dessen kam nach Tagen ein Brief, dass das Teil bestellt wurde. In einem Telefonat hätte man das vorher vielleicht nochmal besprechen können. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir jetzt weiter verfahren.

24-05-2022 um 16:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das Ersatzteil am 13.05. abgeholt, doch leider ist dieses für den falschen Schrank. Wir hatten bei der Reklamation die Nummer 06 angegeben. In Ihrer Antwort hatten Sie mitgeteilt Sie würden uns anrufen, angerufen
hat niemand. Statt dessen kam nach Tagen ein Brief, dass das Teil bestellt wurde. In einem Telefonat hätte man das vorher vielleicht nochmal besprechen können. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir jetzt weiter verfahren. Bitte nochmals um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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