Ich habe im Mai 2019 bei Höffner in Altwarmbüchen die Schwingstühle Lea gekauft.Im Jahr 2020 musste ich den 1. STUHL reklamieren.Die Sitzschale ist gebrochen.Im Oktober 2020 folgten die nächsten 2Stühle mit Bruch der Sitzschale.Jetzt ist es auch bei dem 4.STUHL geschehen.
Ich bitte Sie die Reklamation des 4. Stuhles zu akzeptieren.
Teilen
Antwort von Höffner
02-06-2021 um 15:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.