Sehr geehrter Damen und Herren
wir haben eben grade heute 28.02.2022 um 16:45 Uhr die Lieferung bekommen Schuhschrank Lissabon Kaufvertragsnummer 3917664 vom 13.01.2022.Leider die beide Türen obern sind beschädigt.
Ich kann Verzögerung durch Ihre Zulieferer nachvollziehen und auch dass Ware beschädigt ankommen kann.Was mich Prinzip so ärgert und frustriert, ist Umgang seitens Ihres Service mit dieser Situation.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Antwort von Höffner
02-03-2022 um 10:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.