Hallo liebes Höffner Team,
Heute habe ich ein Peil+Putzler Schalen Set gekauft. Leider musste ich beim auspacken merken, dass einige der Schalen bereits beschädigt waren...sehr ärgerlich..
Teilen
Antwort von Höffner
16-04-2021 um 10:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte wenden sie sich an den Standort in Münster für einen Austausch.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 07:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nettes Personal und die Reklamation ist problemlos gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.