Nach dem wir bei HÖFFNER am 02.08.2021 einen Schlafzimmerschrank inklusive Lieferung und Montage gekauft hatten, wurde er am 05.10.2021 geliefert. Mit dem Aufbau wurde begonnen, aber er wurde nicht beendet. Die Monteure versicherten uns, dass der Schrank am nächsten Tag, spätestens am übernächsten fertiggestellt wird.
Da niemand zum Aufbauen kam, haben wir beim Service angerufen und jetzt einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen. Da wir am Samstag umziehen, muss uns Boxspringbett in dem Zimmer aufgebaut werden. Da die Schrankmöbelteile natürlich im Weg stehen, ist das ein echtes Problem.
Wie so ein Unternehmen für den guten Service ausgezeichnet werden kann, ist für mich unverständlich!
Teilen
Antwort von Höffner
11-10-2021 um 10:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2021 um 15:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Schrank ist inzwischen nach 9 Tagen Wartezeit endlich aufgebaut. Die beiden Mitarbeiter, die den Schrank fertig aufgebaut haben, waren sehr freundlich und kompetent.
Wir hatten am Dienstag einen Anruf von einem Höffner-Mitarbeiter, der das Problem ja auch nicht mehr lösen konnte, weil der Schrank wegen unseres Umzuges ja spätestens am vorhergehenden Freitag fertig sein sollte. Als Entschädigung wurden uns 150,00 Euro Preisnachlass ( bringen und aufbauen hat schon fast 400,00 Euro gekostet ) oder ein 200,00 Euro Einkaufsgutschein angeboten. Wir haben uns für den Preisnachlass entschieden, damit wir bei HÖFFNER n i e mehr einkaufen müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.