Zum 2.Mal waren heute die gleichen 2 Monteure wegen einer Reklamation von 2 Hochbetten bei uns.
Sie legten beide ein agresives und nicht akzeptables Verhalten an den Tag:
-beide hatten keine Überschuhe dabei und auf unsere Bitte die Schuhe auszuziehen, wollten Sie gleich wieder gehen!
-beide wollten keinen Maske aufsetzten! Nur auf unser Drängen hin machten Sie es .
-die Hygienemaßnahmen wurden zum 2. mal von ihnen nicht eingehalten.
-die Betten wurden nicht fachgerecht aufgebaut. Es gibt von ihnen produzierte Kratzer und die Abdeckungen wurden nicht auf dem Schrauben angebracht. Sie hätten dafür angeblich keinen Auftrag!
Zwei Querhölzer wurden schief verbaut. "geht nicht besser" war die Antwort.
Das ist alles sehr ärgerlich!
nach 30 Min. waren Sie verschwunden.
Teilen
Antwort von Höffner
24-01-2022 um 12:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
24-01-2022 um 20:30 Uhr
Vielen Dank für die Antwort und die Information. Ich schlage vor, dass sie zu dem Termin die Schraubenabdeckungen mitbringen, sonst müssen Sie noch mal kommen. Vielen Dank und freundliche Grüße, ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.