Seit nun mehr als 2 Monate, warten wir auf unsere Möbel (Stuhl). Der bestellte Stuhl, wurde zweimal mit dem selben Makel geliefert und seit dem gibt es keine Reaktion mehr. Keine Nachrichten an der Kundenservice werden beantwortet, auf eine Telefonterminvergabe warte ich immer noch und an die Hotline geht niemand ran. Geld ist jedoch schon bezahlt. Ich kenne wirklich keinen schlechteren Service als den von Höffner. Selbst im Möbelladen kann mir nicht geholfen werden, weil es angeblich keine Verknüpfung zum Online-Handel gibt.
Und wenn ich andere Rezensionen lese, geht es mir nicht alleine so. Vielleicht hat Höffner es nicht nötig, sich um seine Kunden zu kümmern. Super enttäuscht
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Antwort von Höffner
14-05-2021 um 15:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 06:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt der schlechtestes Kundenservice den ich erlebt habe. Habe am Ende mein Problem selber gelöst
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