Schlechter Service und immer noch keine Ware

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232640
  • 302
Anzeige

Seit nun mehr als 2 Monate, warten wir auf unsere Möbel (Stuhl). Der bestellte Stuhl, wurde zweimal mit dem selben Makel geliefert und seit dem gibt es keine Reaktion mehr. Keine Nachrichten an der Kundenservice werden beantwortet, auf eine Telefonterminvergabe warte ich immer noch und an die Hotline geht niemand ran. Geld ist jedoch schon bezahlt. Ich kenne wirklich keinen schlechteren Service als den von Höffner. Selbst im Möbelladen kann mir nicht geholfen werden, weil es angeblich keine Verknüpfung zum Online-Handel gibt.
Und wenn ich andere Rezensionen lese, geht es mir nicht alleine so. Vielleicht hat Höffner es nicht nötig, sich um seine Kunden zu kümmern. Super enttäuscht

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-05-2021 um 15:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 06:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt der schlechtestes Kundenservice den ich erlebt habe. Habe am Ende mein Problem selber gelöst

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.