Schlechter Service

  • Behoben
  • 21 Aug 2021
  • #281459
  • 287
Anzeige

Am 21 05.2021 wurde mir ein 2 Sitzer geliefert. Leider konnte man diesen 2 Sitzer nicht montieren ( Selbstaufbau) da die Schaniere schief angebracht waren und einer auch noch verkehrt rum . Auch die verkromten Bügel zeigten bei Lieferung Rostspruen. Also habe ich dieses Sofa online mit Fotos und Beschreibung rekalmiert( per telefon) war dieses ja nicht möglich.
Am 17.8.2021 zwischen 12:00 und 18:00 Uhr bekamm ich einen Termin zur Abholung. Da ich aber auch berufstätig bin habe ich mir einen Urlaubstag genommen und gewartet. Aber leider erfolgte keine Abholung. Ich wurde nicht Benachrichitig das die Montoure am 17.8 aus zeitlichen Gründen nicht kommen. Am Abend habe ich gleich eine E-mail geschrieben warum die Abholung nicht statt gefunden hat. 2 Tage später bekomme ich einen neuen Termin kein Wort davon warum es am 17.08 nicht statt gefunden hat. Der neue Termin am 30.08.2021 wieder das Zeitfenster 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr . Ich habe dann beim Kundendienst angerufen das der Termin gerne zwischen 17:00 und 18:00 Uhr erfolgen kann da ich ja am 17.08. vergeblich gewartet habe, und ich nicht wieder frei nehmen werde, denn es war ja nicht meine Schuld war das die Abholung nicht erfogt ist. Der Kundendienst erklärte mir das Sie solche Termine nicht vergeben. Nur das Zeitfenster halt 12:00 -18.00 Uhr
Ich habe dann noch einmal erwähnt das ich ja am 17.08 gewartet habe und es ja nicht an meine Person gelegent hat
die Antwort war nur die Fahrer müssen sich an Ihre Arbeits Zeiten halten und deshalb haben Sie es nicht geschaft bei mir vorbeizukommen. Und ich soll jetzt für die schlechte Organisation von Höffer wieder frei nehmen damit wieder einer kommt oder vielleicht auch nicht wer weiss das schon.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2021 um 10:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2021 um 20:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht.
Die Firma Höffner kommt einen zeitlich zwecks Abholung der Ware nicht entgegen . Starre Zeiten zwischen 12.00 und 18.00 Uhr. Der erste Termin wurde von der Firma Höffner versäumt und verlangt das man am zweiten Termin genauso lange wartet wie am ersten

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.