schlechter Kundenservice, Inkompetenz, Kundenprozess nicht klar, kein Verlass auf Kundenberater

  • Noch offen
  • 18 Jan 2023
  • #459327
  • 201
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Ich habe gerade eine Kundenkarte beantragt und bin bisher so genervt und enttäuscht worden von diesem Unternehmen, dass es keine Freude macht, dort weiterhin Kunde zu sein.
Am Di 03.01.23 haben wir einen Schreibtisch und eine Couch gekauft. Die Beratung zur Coach war echt eine Katastrophe. Ich musste als Kunden förmlich hinter den VK herlaufen und bitten, dass wir bedient werden. Manche hielten es wichtiger private Gespräche am Telefon zu halten oder sich umzudrehen und beschäftigt zu erscheinen. Es bediente uns ca. 15.30 Uhr Frau Bhasin. Diese Beratung erfolgte, indem ich als Kundin immer wieder zu der in einigen Metern entfernte Couch laufen musste und mit meinem Handy Fotos von der Farbe und Modell machen musste, da die VK nicht dafür aufstand. Endlich bekam wie einen Kaufauftrag 15:40 Uhr. Da sagte mir man, dass die Coach nur im Lager Gremberghoven abzuholen wäre und dies um 16 Uhr schließt. Wären wir nicht ewig hinter VK hergelaufen, hätte ich diese Coach am selben Tag abholen können.
Wir gingen zur Kasse und bezahlten den Schreibtisch (Fundgrube) die Kassenleitung in Rösrath erwiderte auf meine Frage die Coach zu bezahlen: „Nein das können Sie vor Ort (Lager) machen.“ An dem Tag mussten wir von Rösrath wieder nachhause (25 km). Am Do sind wir zum Lager Gremberghoven (16km). Da erhielten wir am 05.01.23 um 15.25 Uhr die Aussage, dass wir erst in Rösrath bezahlen müssen. Der MA hat uns gesagt wir sollten uns beeilen und wartet ca. 10-15 Minuten nach Dienstschluss (16 Uhr) auf uns.
Wir sind dann nach Rösrath zum Höffner, um zu bezahlen (15 km). Dort erhielten wir die Aussage von der Kassiererin, dass der Auftrag im System nicht zu finden ist und nicht gültig ist. Wir müssten erneut zu Frau Bhasin. Wir erhielten einen neuen Auftrag. Nachdem ich meine Unzufriedenheit klar gemacht habe, erhielt ich 20 Euro Rabatt auf die Coach und einen Gutschein anscheinend in Höhe von 20 Euro, der bis heute per Post nicht angekommen ist. Ich sagte der VK, dass wir diesen nicht benötigen, da das Benzin bis Rösrath alleine so hoch ist, dass es sich nicht rentiert. Keine Chance mehr konnte sie für uns nicht machen. Es war mittlerweile 16:50 Uhr und das Lager längst geschlossen. Am nächsten Tag mussten wir erneut zum Lager wieder 16 km und erhielten die Ware.
Wir waren also 3 Tage unterwegs, um eine Coach bei Ihnen zu kaufen. Wegen fehlenden oder nicht gelebten Kundenprozess und Inkompetenz der MA.
Wir sind an 3 Tagen ca. 140 km gefahren, um eine Schlafcoach für meine Tochter zu kaufen.
Ich bitte diesen Ärger von mir mal zu überdenken und mir ein adäquates Angebot zu machen was mich veranlasst weiterhin Kundin bei Höffner zu sein und auch meine Freunde und Bekannten.

Viele Grüße
eine entäuschte und verärgerte NEU Kundin ****** ******

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19-01-2023 um 09:36 Uhr


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vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

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Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

12-02-2023 um 19:13 Uhr


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