Schlechte Verarbeitung + Terminüberschreitung

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #304420
  • 340
Anzeige

Auftrag : HÖ-1805539-I
Wir hatten für gestern 22.10.21 zwischen 7 und 13 Uhr einen
bestätigten Liefertermin für unser Sofa. Die Lieferung kam um 15.45 Uhr. Für was haben die Fahrer eine Telefonnummer, wenn sie nicht Bescheid sagen, dass sich die Zeit verzögert. Sehr schlecht !
Weiter haben wir bezüglich des Sofas eine Reklamation. An einer Seite ist die Verarbeitung sehr unschön, man kann auch sagen schlampig, was uns sehr missfällt. Habe auch Fotos gemacht, die ich Ihnen gerne schicken kann.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2021 um 13:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 10:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde sich sehr schnell um die Lösung unseres Problemes gekümmert.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.