Schlechte Qualität der Küchenfront

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2022
  • #426261
  • 154
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im letztem Jahr habe ich im Möbelhaus Höffner in Günthersdorf eine Küche gekauft. Auftrag 02-409 6917897
Nach Einbau der Küche habe ich schon die Kühlschranktür rekalmieren müssen. Nun musste ich feststellen, dass eine Schranktür erhebliche Kratzer aufweist. Das sind keine Gebrauchsspuren. Ich bin vom Kauf meiner hochwertigen Küche im ganzen nicht zufrieden. Die Beratung war ebenfalls mangelhaft. Das Produkt, welches mir als Arbeitsplatte angeboten wurde, und ich gekauft habe, ist für eine Arbeitsplatte sehr ungeeignet. (falsche Beratung)
Ich war immer vom Möbelhaus Höffner überzeugt und deshalb habe ich auch meine Möbel dort gekauft. Jetzt sehe ich es aber anders.
Ich bitte um Rückinfo, wie der Schaden an der Schranktür behoben werden kann.

Mit freundl. Gruß
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10-10-2022 um 13:15 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meine Reklamation habe ich noch keinen Kontakt mit dem Möbelhaus Höffner erhalten. Ich bin sehr enttäuscht über die Verfahrensweise. Die Gewährleistungsansprüche und somit die Reklamation bleiben Bestand.

Ich hoffen eine Reaktion von Möbelhaus Höffner zu erhalten.

Mit freundl. Gruß

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2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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