Sehr geehrte Damen und Herren,
im letztem Jahr habe ich im Möbelhaus Höffner in Günthersdorf eine Küche gekauft. Auftrag 02-409 6917897
Nach Einbau der Küche habe ich schon die Kühlschranktür rekalmieren müssen. Nun musste ich feststellen, dass eine Schranktür erhebliche Kratzer aufweist. Das sind keine Gebrauchsspuren. Ich bin vom Kauf meiner hochwertigen Küche im ganzen nicht zufrieden. Die Beratung war ebenfalls mangelhaft. Das Produkt, welches mir als Arbeitsplatte angeboten wurde, und ich gekauft habe, ist für eine Arbeitsplatte sehr ungeeignet. (falsche Beratung)
Ich war immer vom Möbelhaus Höffner überzeugt und deshalb habe ich auch meine Möbel dort gekauft. Jetzt sehe ich es aber anders.
Ich bitte um Rückinfo, wie der Schaden an der Schranktür behoben werden kann.
Mit freundl. Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
10-10-2022 um 13:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 08:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine Reklamation habe ich noch keinen Kontakt mit dem Möbelhaus Höffner erhalten. Ich bin sehr enttäuscht über die Verfahrensweise. Die Gewährleistungsansprüche und somit die Reklamation bleiben Bestand.
Ich hoffen eine Reaktion von Möbelhaus Höffner zu erhalten.
Mit freundl. Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.