Schlechte Beratung!Schlechte Kommunikation mit den Kunden!

  • 20 Nov 2021
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Die Erfahrung mit dem Höffner war bis jetzt die schlimmste,die ich bisher mit den Möbelhäuser erlebt habe!Mit der Beratung hat es schon Mal angefangen:Fr.Lisa-Marie Berthold hat uns bei der Bestellung gesagt,dass die Ware auf Lager(in Hamburg)sei und die Lieferung schon spätestens in 2Wochen sein wird..daher haben wir uns auch auf die Bestellung eingelassen!im Vertrag hat sie aber die Lieferung mit 9Wochen eingetippt!also schon am Anfang über den Tisch gezogen.Und dass die Fr.Berthold sich da bei dem Vertrag auch viele Fehler geleistet hatte,wie dass sie uns den Betrag festgehalten hat,aber sich dann doch über 150€geirrt hat,und dass man bei der Lieferung dann die 150€ in Bar bezahlen müssen...ok,aus menschlicher Sicht habe ich es verstanden und habe gesagt,es kann passieren,wir machen schon so.Und wenn ich da schon gewusst hätte,wie "ehrlich"sie war, hätte ich niemals mich darauf eingelassen!Nach dem Vertragsabschluss war der Kontakt zu Fr.Berthold überhaupt auch nicht mehr möglich...
Nach langem hin und her wurde dann die Couch nach 2Monaten! geliefert.Nun warte ich noch auf meinen Esstisch,den wir am gleichen Tag mit der Couch bestellt haben(06.07.2021!)Dann wurde mir am Telefon gesagt,dass die Lieferung sich auf die 45KW verschiebt und dass ich angeblich angeschrieben wurde,was überhaupt nicht stimmt!Man hängt einfach in der Luft und hat überhaupt keine Info was da abgeht.Und beim Kundenservice ist ja auch noch höchst unverschämt und lässt den Kunden überhaupt nicht aussprechen!Vom Lieferservice ist es die Fr.Friedrich!Und vom Kundenservice die Fr.Reichert! unmöglich,wie man das Telefonat führt, überhaupt keine Empathie und kein Versuch den verzweifelten Kunden zu beruhigen und gemeinsam für eine Lösung zu sorgen.Und dann wird noch telefonisch mitgeteilt,dass die Lieferung sich weiter verschiebt 1-2Wochen (und erst da...wenn, dann wird es erst bei denen im Lager sein,und die Lieferung zu uns ist für mich immer noch unbekannt!)
Und dass da angeblich wieder ein Brief rausgeschickt wurde,und wie schon erwähnt,auch hier habe ich nichts erhalten weder per Post,noch per Email!
Nach der Bitte für ein Gespräch mit der Geschäftsleitung wurde frech beantwortet,dass sie(Fr.Reichert) es nicht macht und ich sollte es selber per Email (die ich mir auch noch selber googeln sollte)machen.Einfach nur unverschämt,und werde demnächst den Höffner meiden und es auch jedem über meine Erfahrungen erzählen!

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