Ich habe jetzt erfahren, dass meine Schlafzimmermöbel gekauft am 29.3.2021 erst weit nach meinem Umzug am 16.6.2021 eventuell irgendwann geliefert werden. Die Möbel sollten schon in der 21.KW kommen. Ich ziehe in meine neue Wohnung jetzt ohne Kleiderschrank etc. Das geht doch gar nicht.
Teilen
Antwort von Höffner
03-06-2021 um 11:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 07:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles sehr lange gedauert (wegen Corona ?) Der Service war alles in allem soweit ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.