Am Tag der angekündigten Lieferung kam es zu Problemen. Mein Schlafzimmer konnte nicht angeliefert werden da ich in der Fußgängerzone wohne und das Auto da nicht reinfahren durfte. Darauf hin hat mir der Fahrer zugesagt meine Möbel am nächsten Tag zu liefern was nicht vom Kundendienst bestätigt wurde und ich vertröstet bin zu warten auf einen Anruf der nicht erfolgte und ich bis jetzt immer noch nicht weiß wann meine Möbel geliefert werden. Habe mehrere Anrufe getätigt ohne Erfolg da keine von Mitarbeitern mir einen neuen Termin gegeben konnte. Bin sehr vom Service enttäuscht.
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Antwort von Höffner
20-10-2021 um 08:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
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