Schlafzimmer

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2021
  • #302952
  • 263
Anzeige

Am Tag der angekündigten Lieferung kam es zu Problemen. Mein Schlafzimmer konnte nicht angeliefert werden da ich in der Fußgängerzone wohne und das Auto da nicht reinfahren durfte. Darauf hin hat mir der Fahrer zugesagt meine Möbel am nächsten Tag zu liefern was nicht vom Kundendienst bestätigt wurde und ich vertröstet bin zu warten auf einen Anruf der nicht erfolgte und ich bis jetzt immer noch nicht weiß wann meine Möbel geliefert werden. Habe mehrere Anrufe getätigt ohne Erfolg da keine von Mitarbeitern mir einen neuen Termin gegeben konnte. Bin sehr vom Service enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2021 um 08:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.