Schäden an Wohnzimmer/Schlafzimmermöbeln

  • Beantwortet
  • 05 Jun 2023
  • #499028
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Wir haben am 11.5. die Lieferung unserer Möbel erhalten, die auch von 3 Monteuren aufgebaut wurden. So nach und nach zeigen sich aber Schäden die wir so nicht mehr aktivieren wollen.

Eine Bettseite ist zusammengesackt, der Lattenrost ist runtergertutscht, die Mittelstrebe ist zur Seite gerutscht.

Wir haben ein Bettkasten am Bett, eine
Art Truhenbank, gestern beim Öffnen war auf einmal das Scharnier rausgebrochen. Der Deckel hängt schief daneben.

Oben auf dem Kleiderschrank ist ein Brett gar nicht richtig festgeschraubt.

Im Wohnzimmer habe ich den Couchtisch anders stellen wollen, auf einmal war ein Tischbein total locker.

Bei der Wohnwand lässt sich eine Tür nicht komplett schließen . Eine Schublade ist schief eingebaut.

Wir haben uns schon gewundert, warum so viele Schrauben übrig waren. Wäre normal wurde uns gesagt.

Ich würde gerne Bilder mitschicken. Das klappt leider nicht, Datei wäre immer zu groß

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06-06-2023 um 08:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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